Labrador Retriever aus Arbeitslinien

Reedbed Chili Cayden

- jagdliche Leistungszucht -


Vater: Blackthorn Untouchable (Int. FTCh Garagill Pike x I.FTCh Drakeshead Vogue)

Mutter: Norbeck Fiona of Tweedshot (FTW Tweetshot Teddy x Tweedshot Totti)

Züchter: Ilona Bartos, Reedbed Gundogs Österreich

Besitzer: Peter Bartos, 57250 Netphen

geb: 04.04.2018

Link zur DRC Datenbank


HD: A2/A2

ED: frei/frei

OCD Schulter: frei/frei

Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.07.2022

Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei, SD 2: Träger, STGD: frei

Zahnstatus: vollzahniges Scherengebiss

Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung: 23.09.2022 als tauglich für die Standardzucht, Deckpartner muss SD2 frei sein

Prüfungen: APD/R A, APD/R F, JAS, div. Workingtests Open, GC 2022


Reedbed Chili Cayden ist der Wurfbruder meiner Gemma und stammt aus dem österreichischen Kennel Reedbed Gundogs. Ich kenne diesen talentierten jungen Rüden seit dem Welpenalter und bin einfach nur begeistert. Genauso wie seine Schwester lernt er sehr schnell und möchte einfach alles richtig machen. Cayden ist ein kleinerer wunderschöner Rüde, der in frühem Alter bereits erfolgreich auf Workingtests der Offenen Klasse startete und schon einige Platzierungen mit seinem Peter erreichen konnte. Er ist schnell, ruhig am Bein, immer mit einem Ohr an der Pfeife und stylish beim Suchen. Trotz seines Arbeitswillens ist er steady und klar im Kopf. Wie auch seine Schwester hat Cayden die Führigkeit seiner Mutter und ein tolles natürliches Lining geerbt. Auf dem Weg zum Dummy ist keine Strecke zu weit, kein Buschwerk zu dicht und kein Zaun zu hoch. Zuhause ist er ein ruhiger Vertreter, der stets freundlich zu anderen Hunden und Menschen ist. Seine jagdlichen Anlagen sind gut ausgeprägt und er überzeugt durch eine sehr gute Nase. Meiner Meinung nach, ist er einer der besten Hunde, die derzeit in Deutschland im Dummybereich unterwegs sind.

Mehr Informationen gibt es gerne auf Anfrage!


E-Mail
Anruf